Zähne werden nicht heller durch wasserstoffperoxid, warum?

5 Antworten

Finger weg von solchen "Eigentherapien". Entweder sind sie komplett nutzlos (und trotzdem teuer) oder sogar gefährlich. Man kann sich z.B. mit zu starken Bleichmitteln auch das Zahnfleisch und dei Schleimhaut verätzen. Ein Zahnarzt hat die Möglichkeit entsprechende Schutzmaßnahmen zu ergreifen (z.B. Abdecken des Zahnfleisches mit Kofferdam).

emily1144  26.11.2021, 09:30

Du hast an sich recht, aber ich benutze h2o2 schon sehr lange und hab nur positive Ergebnisse gemerkt und in dem Zahnarzt bei dem ich arbeite, wird es auch zur Behandlung für eine Zahnfleischenrzündung eingesetzt oder nach einem Scaling zur Desinfektion und damit sich das Zahnfleisch beruhigt. Also ich bin mir ziemlich sicher das es nicht irgendwie schädlich sein kann.

kennst Du die Produkte von Aloe Vera

Kontakt:  Forever Living Products  Germany GmbH  Fritz-Klatte strasse 6-8

65933 Frankfurt/Main

bestell Dir die Zahncreme Vorever Bright  bei sparsamem Verbrauch reicht eine Tube ein Jahr oder etwas mehr, da darf man nur ein klein wenig nehmen so klein wie eine Erbse das reicht.    benütze ich auch ist das beste auf dem Markt

oder. info@gut-besser-forever.de    ist eine sehr gut bekannte von mir

schreibe dann hättest die Adresse von einem Ihr bekannten bekommen

Artikel Nr 28  ca. 8€ je Tupe   mit der Zeit werden deine Zähne Heller und hast weniger Zahnstein

die benütze ich schon einige Jahre mit Erfolg  mein Zahnarzt ist mit mir sehr zufrieden. wann du morgens und abends deine Zähne Putzt mus sie ein Halbes Jahr reichen  oder etwas mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Zähne nur bis zur natürlichen Farbe aufhellen.

Willst du ganz weiße, dann musst du zum Zahnarzt und dir die Zähne bleachen

Selbstexperimente bei Zähnen sind ja mal so überhaupt keine gute Idee!

Geh zum Zahnarzt.

Die natürliche Farbe der Zähne kann man nicht aufhellen.

sefooo
Fragesteller

Was heißt natürlich die sind halt kein Stück weißer geworden früher waren meine Zähne relativ weiß