Sind White Stripes wirklich schädlich?

9 Antworten

Hei:) also ne bekannte von mir hatte sowas auch mal. Ihre zähne waren dann mega Schön und weiß aber man durfte ihre 1 mal im jahr dran machen weil es den Zahnschmelz und so angegriffen hat. Aber wenn man das berücksichtigt klappt es eig. Ganz gut. Ih wäre aber trotzdem vorsichtig und würde mal den Zahnarzt fragen.

Ich sag dir mal beruflich bedingt: lass bitte das ganze drogeriezeug. Das sind hauptsächlich nur werbeversprechen und schädigen deine zähne im schlimmsten fall oder bekommst fleckige zähne :( du kannst dich mal unverbindlich beim ZA beraten lassen. Dort bekommst du schonendere sachen zum aufhellen und mit viel schönerem ergebnis. Gesundes bleichen gibts aber trotzden nicht... am besten gar nicht.

Hallo und ja die sind schädlich!

Ich benutze Xylit= Xucker als Kariesprophylaxe. In Schweden absolut erkannt, in ´Deutschland selten. Aber gelbe Zähne. Dann benutze ich aber zudem Bio repair, das macht die Zähne wieder weiß.

Ansonsten neben den Zwischenzahnbürsten würde ich eine ein Büschelzahnbürste bestellen. Die kostet nicht viel und damit reinige ich meine Zähne vor dem Fernseher!

LG Shoshin

Jedes solcher Produkte ist mehr oder minder schädlich, denn sie zerstören den Zahnschmelz, ein wichtiger Bestandteil des Zahns.

Ein strahlendes Hollywood-Lächeln ist zwar toll, aber man sollte sich überlegen ob man seinen Zahnschmelz ruinieren will. Ich zum Beispiel würde dies nicht wollen, da ich leider genetisch bedingt nicht auf allen Zähnen Zahnschmelz habe.

Überleg es dir also gut!

Viel Erfolg!

Mein Sohn ist Zahnarzt und der rät davon ab. Wenn das nicht exakt gemacht wird und das kann man selbst nicht wirklich exakt machen, dann kann der Zahnschmelz und das Zahnfleisch schaden nehmen.