Frage von anonyms8, 11

White stripes flecken?

Hey Leute,
Ich habe eben die white stripes ausprobiert (zum ersten Mal) und habe nach dem bemerkt, dass ich jetzt so kleine hellere flecken auf den Zähnen habe, was mich auch sehr sehr aufregt, da ich auf meine Zähne sehr achte. Ich brauche Hilfe, wie gehen diese flecken weg? Wenn ich diese stripes weiterhin nicht mehr benutze gehen sie dann weg?
Brauche ganz schnell eine antwort
Danke

Antwort
von Turbomann, 8

Hast du dich auch ganz genau an die Gebrauchsanweisung gehalten?

Ob die Flecken wieder weggehen, wird dir keiner sagen können.

Solche Sachen sollte man professionell vom Zahnarzt machen lassen, der achtet auch darauf, dass der ganze Zahn komplett behandelt wird und keine Flecken zurückbleiben.. 

Ansonsten wird dir wohl nur dein Zahnarzt helfen, denn wenn der Zahnschmelz weg ist, der kommt nicht wieder..

Antwort
von heinz1811, 6

Es kann sein, dass die Flecken bei weiterer Benutzung weggehen. White stripes besitzen nur eine gewisse Menge an Bleichmittel - irgendwann ist schluss und die weißen Flecken werden nicht mehr heller - die dunklen Stellen aber vielleicht schon.

Normalerweise geht die weiße Farbe nach 6 Monaten weg und die Zähne bekommen ihren normalen Ton zurück.

Wirklich sicher ist aber nichts, das kommt immer auf deine Zähne an. Im Zweifel frag am besten deinen Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten