Wie oft muss ich die Anwendung von HiSmile machen das meine Zähne weiß bleiben?

2 Antworten

Weiß bleiben sie danach nicht für immer, sie werden weiß. Aaaber um deine Zähne musst du dich trotzdem noch kümmern weil sie sich sonst wieder verfärben

Wenn Du Deinen Zähnen etwas Gutes tun möchtest, dann wendest Du dieses Zeug gar nicht an. Es schadet Deinen Zähnen und die Werbung ist völliger Unsinn und entspricht nicht der Wahrheit. Behauptet wird u.a., daß mit dem Zeug Beläge und Verfärbungen entfernt werden können. Das ist schlichtweg eine Lüge. Beläge können nur durch den Zahnarzt entfernt werden. Meist reicht eine professionelle Zahnreinigung aus und ein Bleaching ist nicht erforderlich. Lasse Dich lieber von Deinem ZA beraten.

Und glaube mir, die Promis, die damit Werbung machen, kassieren reichlich Geld dafür!