Frage von Kim2201, 1.008

Hat schon jemand Erfahrungen mit Smileffect, PearlSmile oder Beautiful Smiley oder generell kosmetischer Zahnaufhellung gemacht?

Guten Morgen,

ich würde mir gerne die Zähne aufhellen lassen und habe von der kosmetischen Zahnaufhellung mit weniger als 0,1% Peroxid gehört. Diese soll schmerzfrei sein und eine Aufhellung von bis zu 2-9 Nuancen ermöglichen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Smileffect, PearlSmile oder Beautiful Smile oder Ähnlichen kosmetischen Zahnaufhellungen gemacht und kann mir dazu etwas sagen?

Wie ist der Effekt?

Vielen Dank und liebe Grüße

Kim

Antwort
von inckognito, 859

Ich habe es machen lassen und leider keine guten Erfahrungen gemacht. Habe noch den Einführungspreis von 99 Euro bekommen. Behandlung war zwar schmerzfrei aber leider habe ich erst zu Hause festgestellt, dass die Zähne zwar heller dafür fleckig waren. Das Gel hat sich nicht gleichmäßig verteilt. Die Zähne sind nur jeweils die untere Zahnhälfte behandelt. Je nach Licht sieht das total blöd aus. Habe noch keine Lösung gefunden es wieder in Ordnung zu bringen. Vermutlich muss ich jetzt wesentlich mehr Geld bei meinem Zahnarzt hinlegen.

Kommentar von Kim2201 ,

Danke für deine Antwort:) das hört sich ja leider gar nicht gut an... Hoffentlich findest du noch eine Lösung!

Kommentar von Shuppi24 ,

Hier kann man es nachlesen: www.beautifulsmile-karlsruhe.de

Antwort
von MildeOrange, 911

Das Zeug was du so im Laden bekommst funktioniert nicht.^^

Lass es besser beim Zahnarzt machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community