Erfahrungen: "Müller Licht" LED Feuchtraumleuchte defekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kenne "Müller Licht" nur von LED mit E27 Schraubfassung.

Ich habe meine vorhandenen Feuchtraumleuchten umgerüstet und mir LED Leuchtstoffröhren (ich habe PHILIPS, da diese etwas heller (3700lm) sind als herkömmliche LED Röhren. Nun in der Werkstatt seit 3 Jahren in Betrieb.

https://www.ledlager.de/led-roehren/led-roehre-vde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaskutscher
Fragesteller

Damit die alten Röhren für KVM ersetzt?

Die Halterung selbst ist ja nicht schlecht die ich jetzt habe - nur ist es eben nicht "Müller Licht" sondern "Müller Dunkel". :(