Welche Art von LED-Leuchtmittel ist dies?

2 Antworten

Hab mir dein Bild mal "ausgeborgt" und durch die Google-Bildersuche gejagt. Amazon bietet diese an:

https://www.amazon.de/DGE-Ersatzlampen-Gl%C3%BChbirnen-Au%C3%9Fenlichterkette-Energieklasse/dp/B092QSTDSR

Zumindest sehen sie extrem ähnlich aus.

Werner282
Fragesteller

Vielen Dank, hilft mir sehr weiter!

Habe ich noch nie gesehen. Scheinen herstellerspezifische Leuchtmittel zu sein. Offensichtlich mit verpolungssicherem Sockel für Gleichspannung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Werner282
Fragesteller

Vielen Dank! Hatte ich auch schon befürchtet.

electrician  21.03.2024, 05:44
@Werner282

Vielleicht lassen sich ja die Sockel austauschen gegen Standardgröße.