Erfahrungen mit TauRes? Seriös?

5 Antworten

Ich konnte positive Erfahrungen sammeln. Bis jetzt hatte ich nur Mitarbeiter*innen die sich viel Zeit für mich genommen haben und jede Frage mit mir durchgegangen sind. Ich habe auch keine Erfahrungen mit Belästigungen gemacht oder sonstigen.Mir wurde auch nicht nach dem ersten Gespräch etwas verkauft. Tatsächlich ging es sehr lange um mich und meine Ziele etc.
Die Versicherungsbranche ist schon verrückt aber TauRes ist legitim.

Taures verkauft am liebsten Fonds mit sehr hohen Verwaltungsgebühren. Das ist totale Abzocke. Depotgebühren wollen die auch, obwohl es das sonst überall kostenlos gibt.

Da darf jeder Vollidiot arbeiten, weil die nur auf Provisionsbasis arbeiten. Daher ist es nicht so schlimm, wenn einer von den "Beratern" nichts verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TuiDor182  18.07.2022, 14:18

So ein Quatsch. Nennen Sie doch bitte die Kosten damit wir sie mit anderen Firmen in der Branche vergleichen können. Wenn Sie das nicht können, dann nehmen sie bitte ihre Aussage zurück. Sie ist nämlich nicht nur ungenau, sondern komplett falsch.

0
TuiDor182  18.07.2022, 14:23

Als Beispiel gibt es bei der Tecis, Ergo, DVAG überall 5% Ausgabeaufschläge und bei TauRes nicht.

Ich kann nur sagen dass ich seit Jahren glücklicher Kunde bin.

0
Cosi1346738  20.04.2024, 17:32

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass deine schönen Neobroker kostenlos sind ?

0