Wie mit neuen Bekanntschaften in Kontakt bleiben ohne Facebook?

2 Antworten

Am besten über Telefon oder Internet. Eine Telefonnr sollte man schon haben. Ansonsten geht noch über Skype, Whatsapp. Früher ohne Internet hat man sich noch angerufen, um in Kontakt zu bleiben. Wenn allerdings der Kontakt nur einseitig ist, sollte man sich fragen, ob die Freundschaft wirklich so gut ist oder nicht. Wer sich von allein nie bei dir meldet, kann nicht wirklich dein Freund sein.

sms ist eine Idee - oder über Mailing, oder einfach Telefonieren. Oder das altmodische Briefe schreiben. Gibt verschiedene Möglichkeiten ausserhalb Facebook.