Erfahrungen mit dieser Pflanzenlampe für Kakteen?

1 Antwort

Kannste beruhigt zugreifen. Sanlight und (Klutronic kannste auch mal googlen) sind beide sehr bekannt und gut. Habe selber eine Madagaskar Palme und Kakteen, welche ich in den kalten Monaten mit einer S4W beleuchte und bin sehr zufrieden. Ich habe mir die S4W vor einem Jahr gekauft und jetzt den ersten Winter überwintert.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mich vermutlich nochmal für die S4W entscheiden. Alternativ kann ich auch die Advanced Platinum LED empfehlen.