Erfahrungen mit dem "Kroschke"-Zulassungsservice für KFZ?

3 Antworten

Das ganze ist eine Dienstleistung,

im Grunde genommen tauscht man da Geld gegen mehr Freizeit.

Der Zeitaufwand um eine Auto zuzulassen beträgt etwa 3 Stunde mit Anfahrt und Schilder prägen. Und dazu ist man noch an einen Termin gebunden.

Nur Reiche Leute haben besses zu tun als für so einen Quatsch stundenlang zu warten, für die ist es bequem dann einfahc dafür zu bezahlen.

In den 139,- Euro sind die Gebühren sowie auch die Kennzeichen schon enthalten. Du ersparst dir also wirklich viel Mühe vor Ort. Die 3 Tage werden i.d.R. auch eingehalten.

Zulassungstermine dauern z.Zt. bis zu 4-6 Wochen in manchen Regionen. Da sollte der kleine Aufpreis für die Dienstleitung doch wohl lohnend sein.

auch diese Fa. benötigt einen Termin, wie alle anderen auch.

zusätzlich eine Vollmacht, dass Sie das Auto für dich anmelden dürfen.

ob Firmen schneller an einen Termin kommen, könnte sein.

kleinkirmit  06.04.2021, 12:39
ob Firmen schneller an einen Termin kommen, könnte sein.

praxis: es ist so ... kann sein kleine geschenke erhalten die freundschaft? ... ;-)

Autoschieber  02.09.2021, 02:49

Die Firmen kommen schneller an einen Termin weil sich gleich einen Haufen Zulassungen auf einen Schlag machen. Dafür bekommen Sie von der Zulassungsstelle auch bestimmte Servicezeiten zur Verfügung gestellt.