Erfahrungen in England...Engländer wirklich so nett!?

2 Antworten

Ich habe in England (konkret London und Isle of Whight) sehr nette Leute kennengelernt, aber auch welche, die halt doof waren.

Und in Schottland war es ebenso: sehr freundlich, aber erstmal kühl und wenn die aufgetaut sind, sind es oft super liebe Leute.

Aber es ist wie überall AUF DER GANZEN WELT: es gibt immer liebe und nette, aber eben auch welche, die man nicht braucht. :-)

übertrieben gesagt: wenn ich einem Engländer auf den Fuß trete, so wird der sich dafür entschuldigen....

Ich war unzählige Male in England und habe es nie erlebt, das mich jemand unhöflich behandelt hat. Inzwischen habe ich Freunde auf der Insel. Ich mag die Briten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung