Erfahrung mit Poolsana GmbH & Co. KG Helmut Hufer?

11 Antworten

Nachdem der Pool aufgebaut und das Wasser drinnen war mussten wir feststellen das er ein kleines Loch in der Folie war, was mich sehr geärgert hat. Ebenfalls waren viele Falten nach dem verlegen von einer Poolbaufirma im Pool, die Fachfirma meinte das es an der Folie liegt, die minderwertig wäre. Würden daher das nächste mal den Pool woanders kaufen. Telefonisch habe ich keinen erreicht bei Poolsana. NIE WIEDER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechtes Zubehör beim Poolset, Achtung sandfilteranlage ist viel zu klein beim Hq Set, Anlage läuft nicht richtig und wälzt den Pool nicht richtig um. Wir haben ständig Probleme mit Algen im Pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten bei Poolsana einen Pool bestellt, die Qualität war recht billig, das haben wir wir schon bei der Montage gemerkt, nach einem Jahr war der Pool schon Kaputt, Folie defekt und der Handlauf geht ständig vom Pool, der Support war dauerhaft nicht erreichbar und hat uns nicht geholfen. Wir haben viel Lehrgeld bezahlt und würden bei Poolsana nie wieder kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier bleibt leider nur noch der Weg zum Rechtsanwalt. Mehrere Versuche ein falsch gelieferte Artikel und ein nicht gelieferten Artikel zu bekommen wurden schlicht und weg ignoriert. Kontaktaufnahme ist nicht möglich da zu angegebenen Telefonzeiten keiner dran geht. Hier besteht kein Interesse auf Kundenzufriedenheit.Und nicht alles auf Corona schieben. Man hätte personell längst reagieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten einen Pool bei Poolsana bestellt und die Folie hatte viele Falten nach dem verlegen und war nach einer kurzen Zeit der Nutzung undicht, der ganze Aufwand um die Poolfolie zu tauschen ist groß, es gibt auch keine Entschädigung bei dieser dubiosen Firma, wir werden bei Poolsana nicht mehr bestellen und kaufen lieber einen Pool der höherwertiger ist, als so einen billigen Discountpool. Poolsana nie wieder!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung