Erfahrung mit paranormalen Ereignissen?

3 Antworten

Ich habe schon einige dieser Erlebnisse gehabt. Nachdem meine Mutter 2019 von uns gegangen ist fing es an. Ich habe oftmals sehr Starke Gerüche wahr genommen, ebenso der Rest Der Familie. Wir haben nie raus gefunden woher das Kam. Unser Haus war sauber, kein schimmel ect. Manchmal riech ich es immer noch, doch es verschwindet so schnell wie es Kam. Ich habe auch Mehrmals das Parfüm meiner Mutter gerochen, welches niemand benuzt hat ausser sie.

Was auch passiert ist, ist das es Auf einmal ohne grund extrem kalt wurde. Im Sommer.

Mein komplett neues Handy war immer wieder Lehr obwohl ich es frisch aufgeladen hatte. Ebenso das von meinem vater und seiner Frau. Wir haben kontrollieren Lassen ob was an unseren Steckdosen nicht stimmt aber es war alles in Ordnung.

Eine Zeit Lang habe ich fast jeden tag Geräusche wahr genommen die ich mir nicht erklären konnte. Weinen, schluchzen, wimmern, schritte. Dinge fielen ohne grund runter oder änderten komplett ihren platz. Unser hund benimmt sich von Zeit zu Zeit komisch, ängstlich schaut er Auf einen bestimmten punkt und rennt weg obwohl es nicht zu sehen gibt.

Nachdem das alles garnicht Mehr stoppte haben wir unser Haus mit hilfe einer freundin und verschiedenen Kräutern gereinigt und es passiert tatsächlich nichts Mehr. Aber seit ein Paar wochen nehme ich diese dinge wieder häufiger wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube weder an Geister noch an Himmel oder Hölle

irgendwann hört die Pumpe auf zu schlagen und dann is‘ Ende

ganz einfach

ich hab’s erlebt, es gibt kein ‚Leben Nach dem tode‘