Erfahrung mit Outdoor-Teppich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich nicht machen. Wie schnell er trocknet ist abhängig vom Material. Schmutz bleibt in solchen Teilen hängen, sodaß sie nach 1 Jahr schon ziemlich verschmutzt sind. Es geht nichts über eine glatte Oberfläche, die man gut reinigen kann.

Falls das noch eine aktuelle Frage sein sollte :)
Wir haben auch einen weißen/beigen Outdoor Teppich im Garten und die Kids haben schon alles darauf mal verteilt- von Soßen bis natürlich Matsche.

Haben bisher alles wieder rausgekriegt mit Gartenschlauch, schrubben und Spüli. Ich stimme der vorherigen Antwort zu. Kommt total auf das Material an.

Wir sind aber bisher super zufrieden und bei dem hellen Ton kann auch nichts ausbleichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir hatten mal einen auf dem Balkon. Er war aus Kunststoff mit Drainage. Waren eigentlich zufrieden, aber nach 2 Jahren war er verblasst und sah scheußlich aus.