Kunstblut auf Teppich?

2 Antworten

aus bekleidung bekommt man es raus wenn man den fleck ordentlich mit gallseife einweichen lässt und danach noch zitronensäure drauf gibt. alles ausreiben und hinterher nochmal mit auswaschen.

beim teppich machst du es auf die gleiche weise nur das auswaschen müsste dann mit schwamm und spüliwasser gehen.

probier gallseife und zitronensäure erst an einer stelle aus die keiner sieht, nicht das nachher zwar das kunstblut weg ist aber dafür evt. die farbe des teppichs sich ändert

Probier es mal mit einem eisspray und dann rausbürsten

Leonie003
Fragesteller

Würde vielleicht gehen hab aber leider kein eisspray