Wie kalt darf es werden, dass meine outdoor noch in blühte kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht unter 0 grad ,indicas halten schon was aus aber wenn sie jetz noch nichtmal in der blüte oder vorblüte ist kommt da nichtsmehr,normalerweise ist schon erntezeit:D

solange du keine autoflower hast geht die bei 12std licht und 12 std dunkelheit in die blütephase^^

Schade, aber das wird wohl nichts mehr.

Outdoor-Pflanzen beginnen mit der Blüte, wenn im Herbst die Nächte 12 Stunden (und mehr) dunkel werden. Ab Beginn Blüte brauchen sie dann noch (je nach Sorte) 2-3 Monate Restlicht und genügend Wärme, um (reifes) THC zu bilden.

Du kannst davon ausgehen, dass Deine Pflanze demnächst von Schimmel überzogen - und damit unbrauchbar sein wird.

Zum Thema solltest Du Dir ein ordentliches Buch leisten, damit Du für nächstes Jahr Bescheid weißt, wie Du es besser machst als diesmal:

http://www.google.de/#q=Cannabis+Anbau+buch&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=JOd2TvH9Es7AtAah0jCCw&sqi=2&ved=0CEsQrQQ&bav=on.2,or.rgc.r_pw.&fp=a4983ae962e26229&biw=1024&bih=610

Und Du solltest Dich ebenso über die rechtliche Situation informieren, denn Du liegst falsch mit der Annahme, dass Du als Volljähriger 3 Pflanzen besitzen darfst. Die erlaubte Pflanzenbesitzmenge ist Null.

P.S.

Link bitte komplett kopieren...

Canna-Bush - (Outdoor, Hanf)
Imperator97
Fragesteller

sicherlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Imperator97
Fragesteller
@aXXLJ

na dass sie schimmelt. das passiert nur dummen leuten

aXXLJ  10.11.2011, 18:54
@Imperator97

Du scheinst Dich im Cannabis-Anbau ja bestens auszukennen...Wozu dann die Frage, ob Mitte September noch was mit Blühphase geht? Du wirst einige Blütenfitzelchen an Deine Pflanzen kriegen, aber nichts, was ein echter Grower unter satten Buds versteht...und je dicker die Blüten werden, desto höher ist bei den derzeitigen klimatischen Bedingungen die Schimmelgefahr. Das hat mit Dummheit nichts zu tun.

Die darf nicht angepflanzt werden, weil Hanfanbau verboten ist.

Vernichte sie und rauche das Zeugs nicht.

Die Zeit dafür ist längst vorbei, da blüht nichts mehr!

Du weißt hoffentlich, dass Du die gar nicht haben darfst?

Imperator97
Fragesteller

sicher darf man 3 plants wenn man volljährig ist man darfs einfach nicht verkaufen

RuedigerKaarst  18.09.2011, 13:56
@Imperator97

Dann solltest Du mal die Bestimmungen zum Hanfanbau lesen.

Hanfanbau ist verboten, auch der Anbau von Hanf, der geringe Mengen THC enthält, muss angemeldet und genehmigt werden!

Anony18  30.04.2019, 02:11

Ja ist schon traurig das man eine Pflanze verbietet. Der Mensch ist so blöd er verbietet eine Pflanze, EINE PFLANZE die von der Natur aus kommt. Naja hoffentlich wird sich die Natur dafür an den Menschen rächen

auchmama  30.04.2019, 11:26
@Anony18

Ääääähm, es gibt noch einige weitere Pflanzen, die zum Schutz von Mensch und Tier vernichtet werden.....!

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass sich die Natur am Menschen rächen wird. Vielleicht sogar besonders an denen, die alles für ganz harmlos halten ;-)