teppich trocknet nach reinigung nicht. was tun?

3 Antworten

Hallo, am besten legst du den Tepich an den stellen wo er noch feucht ist hoch,und lässt ihn dan trocknen. Und am besten erhitzt den Raum noch so geht es schneller !

Viel Glück !!!! P.s. hat bei mir auch geholfen .....

einstein99
Fragesteller

wie gesagt es ist kein Teppichläufer sondern unser genereller Bodenbelag also kann man ihn schlecht hochlegen

Wir haben ein Läufer 6 x 6 m sehr schwer 5 cm dick ca. Unsere Katze hat da mal drauf gekotzt! Hab mir das teil geschnappt ab in den Garten und abgespritzt ! Nunja man konnte ihn nicht mehr Transportieren ! Habe den dann 8 Tage draußen Aufgehangen! ( mit 6 Mann ) bis er trocken war! Es dauert sehr sehr lange bis dieser Trocken ist! Du könntest es mit einem Nass Trockensauger ausprobieren! wenn es nur ein paar stellen sind! Ansonsten Zeitungspapier drunter legen!

Ich würde zur Verbrauchezentrale gehen und mich über die Firma beschweren, die den Teppich gereinigt hat, wahrscheinlich haben die zu viel Wasser oder andere Reinigungsflüssigkeiten benutzt.