Erfahrung mit Mammaly (Hundeergänzungsfutter)?

2 Antworten

Mammaly kenne ich leider nicht.

Bei Bauchweh oder Durchfall gebe ich meiner Darm-Probiotic von Anibio, das hilft ihr recht gut, ist aber wahrscheinlich nicht ganz das, was du suchst.

Moro’sche Karottensuppe habe ich auch schon gegeben, hat ihr auch geholfen, als sie mal nicht so gut gefressen hat, das hat sie nämlich trotzdem genommen.

Bei der Katze hat Ulmenrinde geholfen, könnte man auch Hunden geben, da habe ich aber keine Erfahrungen bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

Ich kenne das Futter jetzt nicht so gut ( habe es noch nicht gefüttert ) aber ich habe dieses Video mal irgendwann gesehen, vielleicht hilft es dir ja bisschen weiter :)

https://youtu.be/iXMUXiwGLpI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡