Darf Hund Rinderpenis fressen?

2 Antworten

Klar. In der Regel können Ochsenziemer von allen Hunden gefressen werden. Sie sind sehr kalorienarm und sind gerade für Hunde die zu übergewicht neigen gut geeignet, oder für Hunde auf Diät. Im rohem Zustand sollte es eventuell einmal gewaschen werden, kann dann aber eigentlich relativ gut verfüttert werden.
Innereien usw. sind in der Regel gut Essbar für Hunde, nur mit Niere und Leber sollte man etwas aufpassen, dass sie nicht zu viel davon bekommen dass ist ungesund, aber eine kleine menge ist gut vertretbar.

Findet der lecker. Besonders getrocknet ist das ein herrliches Ding zum drauf kauen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung