Erfahrung mit Kerastase?

2 Antworten

Kerastase unterscheidet sich nicht wirklich zu den Drogerie Produkten, die inhalstoffe in den Produkten sind für den Preis eine Frechheit.

Weil die wirklich nicht gut sind.

Die meisten Friseur Produkte sind nicht Grade besser als Drogerie Produkte von den inhalstoffen her.

Ich kann dir Naturkosmetik Marken empfehlen wie sanoll, Urtekram, Sante, khadi.

Keine Naturkosmetik: Die Shampoos von Schauma Nature moments besonders das Argänol Shampoo dazu gibt es glaube ich ne kur.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt Produkte die genau so (gut) sind und weniger als die Hälfte kosten.

Nadjaschkaka
Fragesteller

Habe schon von mehreren Friseurin gehört dass sie zB Pantene ProV nicht empfehlen, eben diese günstige Drogerie Produkten

jule2204  03.10.2020, 12:12
@Nadjaschkaka

Klar das die davon abraten. Die wollen ja auch ihre eigenen Produkte verkaufen.
Ich benutze seit Jahren ein Shampoo von Guhl und bin sehr zufrieden damit.