Kerastase Shampoo wirklich gut?

5 Antworten

Ich muss sagen, Ja, das Shampoo ist super! Vor vielen Jahren habe ich mal das in der orangenen Flasche gekauft -Kerastase Nutritive für trockenes Haar, damals hieß es noch Keralogie. Es war verhältnismäßig schweine-teuer, aber es ist ein Konzentrat und somit braucht man nur ein paar Tropfen. Ich kam mit 200 ml weit über 1 Jahr aus, bei 1-2 mal Haare waschen pro Woche. Demnach war es bei mir auch im Langzeittest ;) Ich kann davon nur schwärmen! Das ist eines dieser Produkte an die man sogar im Traum denkt ;) Erst heute Nacht habe ich festgestellt, dass ich es wieder kaufen muss :) Meine Haare waren jedenfalls ein Traum, gesund, glänzend, duftend, locker und leicht fallend. Nur weniger voluminös, weil die Haare so strukturiert fallen, fast wie frisch gebürstet. Ich hab Locken und finds ein bisschen durcheinander aufregender ;). Das alles ohne fönen, denn das tue ich (fast) nie. Und da mir der Preis des Shampoos damals ausgereicht hat, habe ich auch keine Spülung benutzt. Ganz selten mal eine Kur und hin & wieder Haarspitzenpflege (hab sehr lange Haare). Fazit: Kaufempfehlung in jederlei Hinsicht! Wenn genug Mädels kaufen (gibts aber auch für Männer;) geht hoffentlich der Preis in den Keller! :=) LG

Der Artikel ist zwar schon alt, aber ich hab ja auch noch hierhin gefunden ;)

Ich habe jetzt neu von Kerastase ein Spray, welches bei Haarausfall in den Wechseljahren (Geheimratsecken) helfen soll und ich bin ganz zufrieden damit. Finde schon, dass sich da so langsam was tut. Man braucht aber 1 Spray pro Monat. Kostet ca. 50 Euro und so nach 2 - 3 Monaten sieht man erste Erfolge.

Das kann man nicht so allgemein sagen, weil jeder anders auf die Produkte reagiert.

Meine Friseurmeisterin schwört darauf, sie hat fast ausschließlich diese Produktreihe in ihrem Sortiment zur Anwendung bei den Kundinnen.

Ich denke, das ist Geldmacherei. Der Duft und das Aussehen eines Kosmetikprodukts ist ja auch sehr wichtig bei der Kaufentscheidung, nicht nur die Qualiät.

Wenn du deinen Haaren etwas Gutes tun willst, nimm Produkte von Laguna oder, etwas günstiger, von ALverde. Beides bekommst du bei dm. Ohne Silikone und Mineralstoffe und sehr mild.