Frage von ingritaUsermod Junior, 31

kerastase produkte-wie sind eure erfahrungen damit?

wsas sagt ihr zu kerastase shampoos? danke

Antwort
von 5612Maria3478, 22

Ich habe eine Reihe kerastase Produkte Zuhause und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe mir meine Haare sehr oft gefärbt, täglich gewaschen, geföhnt, geglättet etc. dadurch waren sie komplett kaputt und trocken, sahen einfach schrecklich aus. Vor allem nachdem ich sie von schwarz auf blond färben hab lassen... Habe mir dann von meinem Frisör einige kerastase Produkte aufschwätzen lassen (Shampoo, Spülung, Maske, Öl) und meine Haare waren nach ca einer Woche echt wieder sehr schön :) sie sahen überhaupt nicht mehr strapaziert aus und fühlen sich seitdem einfach wunderbar weich und seidig an :) sogar meinem Freund ist es aufgefallen :D benutze kerastase Produkte nun seit über 2 Jahren und würde auf keinen Fall mehr ein anderes Produkt verwenden :)

Antwort
von vivien268, 19

Ich finde man merkt einen Unterschied zwischen Drogerieartikeln und Kerastase. Aber ich finde die Produkte von Loreal Professional besser als die von Kerastase und die sind auch billiger. (Gibt es bei Hagel-Shop.de)
Die Haare fallen dadurch viel besser, glänzen mehr und riechen auch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten