Lohnt es sich Kerastase zu holen?

1 Antwort

Muss jeder selber entscheiden.

Ich halte von all den Produkten nichts - weniger ist mehr, vor allem beim Haar. Außerdem finde ich die anderen 0815-Produkte auch nicht besser. Ich weiß nicht, womit sie werben oder was Leute erzählen, aber wenn es heißt "repariert Schäden" dann lass die Finger davon. Du kannst kaputte Haare nicht reparieren, nur abschneiden und gesund nachwachsen lassen. Diese ganzen Chemiebomben sind sowieso nicht gut. Dazu kommt noch, dass gesundes Haar auch von innen kommt - sprich: ein gesunder Lebensstil. Also gut sind solche Produkte jedenfalls nicht. ^^

Ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren auf Naturkosmetik umgestiegen (Shampoo und Spülung) - definitiv besser als irgendwelche Chemiebomben.