Kennt ihr Haarpflege Produkte oder Hinweise zu Tape in Extensions?

1 Antwort

Je nachdem ob es Echthaar oder Kunsthaar ist muss es anders gepflegt werden. Für Echthaar kannst du jedes Shampoo, jede Kur und Spülung verwenden. Auch Trockenshampoo. Für Kunsthaar gibt es eigene Pflegeprodukte die du im Drogerie Markt eher nicht bekommen wirst.

nadeeen
Fragesteller

Nein, echtes Haar. Wer lässt sich denn Kunsthaar auf Dauer einsetzen das verfilzt ja total 😂

Ostsee1982  12.11.2020, 21:12
@nadeeen

Gibt genug die es aus Kostengründen machen. Gerade vorhin eine Frage dazu gelesen die sich gewundert hat warum man die Übergänge sieht.