Silikonfreie Shampoo und kur?

3 Antworten

Beliebt sind die Naturkosmetik Shampoos "Alverde" von DM. Aber auch die von "Balea", ebenfalls von DM, sind ohne Silikone. Dasselbe bietet Rossmann auch an, allerdings heißen die dort "Alterra". "Weleda" soll auch ganz gut sein, das gibts es in so ziemlich jedem Drogeriemarkt. Mir haben die Shampoos von "Schauma" mehr geholfen, dort steht auch drauf, dass sie ohne Silikone sind und es gibt sie in jedem Drogeriemarkt.

Das von schauma wollte ich eigentlich auch aber dazu gab es keine kur leider

Welche kur nutzen Sie ?

@noname020q

Ich benutze zur Zeit nur das "Kräuter Shampoo" von Schauma abwechselnd mit der "Prachtvoll lang" Serie von Guhl (also Shampoo und Spülung). Da brauche ich gar keine Kur mehr, weil die Haare einfach total schön sind. Im Winter waren die manchmal etwas geladen, dann habe ich eine Haarkur von Garnier genommen (war so eine Dose), weil ab und zu schaden Silikone nicht :-)

Naturkosmetik wie alverde oder alterra Gibt's bei Rossmann und dm