Wer hat Erfahrung mit der Haarpflege Kérastase?

2 Antworten

Nun ja es gibt ja einige Serien von Kerastase, aber ich persönlich muss sagen dass ich Wella und redken besser finde, ich selbst habe aber sehr dickes und farbbehandeltes Haar. Vlt einfach mal ein probeset bestellen und gucken was davon am besten für dich funktioniert:)

Ich habe selber feines Haar, und schon einiges von Kerastase probiert. Leider kann ich nicht sagen, dass ich einen besonderen Effekt davon erreicht habe.

Ich habe jetzt Produkte von Living Proof, die auf alle Probleme spezialisiert sind mit gewissen Serien. Dort kannst du dich auf der Homepage ja mal erkundigen. Preislich sind sie ungefähr genauso teuer wie die Kerastase Produkte, aber sehr viel besser, da ohne Silikone gearbeitet wird.

Viel Erfolg