Ahuhu Shampoo, gut für die Haare?

4 Antworten

Das Ahuhu Volume Shampoo ist für mehr Volumen effektiver, als das Thickening Shampoo, falls Du das im Wechsel miteinander anwenden möchtest.

Bild zum Beitrag

https://www.asambeauty.com/ahuhu-volume-bamboo-shampoo-23621.html?utm_source=google-de&utm_medium=sea_shopping_pmax&utm_campaign=DE_08_PMAX_CSS&gclid=Cj0KCQjw9MCnBhCYARIsAB1

 - (Pflege, Haarpflege, waschen)
Veriasks186
Fragesteller

Aber ist das nicht theoretisch gesehen dasselbe? Da das AhuhuThickening Shampoo doch auch die Haare dicker macht und ihnen mehr Fülle und Volumen verleiht?

DianaValesko  31.08.2023, 15:37
@Veriasks186

Es sind immer minimal andere Incis in den Produkten, man muss wirklich testen, welche Linie auf die eigenen Haare gut anspricht.

Im Allgemeinen kann ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für dieses Shampoo aussprechen! Die Haare werden wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dass die sie beschwert werden oder schneller nachfetten. Meine Haare werden mit jeder Anwendung seidiger und erhalten mehr Volumen und weniger Knoten!

Es ist zwar gut. Aber du darfst nicht viel Volumen erhoffen.

Nicht schlecht, aber imho überteuertes Shopping-TV Zeug