Erfahrung mit Football für Anfänger?

2 Antworten

Verein in der Nähe suchen, Probetraining vereinbaren und sehen ob es was für dich ist. Bei den Vereinen gibt es zur Zeit auch einige TRYOUT zur Vorbereitung auf die neue Saison. Beispiel: https://bre.is/SWx3HEG8

Alles was dann kommt bespreche mit deinem Coach oder dem Staff. Nur nix vorher kaufen. Bis zum Beginn der neuen Saison ist genug Zeit das zu klären.

Finde erst mal einen Verein in deiner Nähe. Da wird man dir schon sagen, was du zu Anfang schon mal anschaffen musst und was Zeit für später hat.