Erfahrung mit dem Stärken von Hemden?

3 Antworten

Wöchentlich waschen heißt nach einem Jahr: 50 Wäschen. Irgendwann ist ein Kleidungsstück aus mal verschlissen.

Du kannst es ja mal mit Sprühstärke versuchen. Angenehmer zu tragen wird das Hemd dadurch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 50 mal in der Waschmaschine ist ein Hemd schon mal hinüber. Kommt auch auf die Qualität drauf an. Mit Stärken erreichst du da nichts.

es gibt auch Sprühstärke, die du auf das trockene Hemd (bzw. auf Kragen /Manschetten) vor dem Bügeln aufsprühst. Hilft!