Erfahren, dass seine Oma gestorben ist?

1 Antwort

Sprich ihn drauf an, du kannst ja sagen, dass du gehört hast, dass seine Ona gestorben ist, musst ja nicht sagen von wem du es weißt. Aber sprich ihn drauf an, zeig ihm, dass du für ihn da bist, dass er mit dir reden kann wenn er will, aber bohr nicht zu viel nach und zieh dich zurück, wenn er nicht reden will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
Snoopy882
Fragesteller

Aber so wie ich ihn einschätze und kenne, wird er es nur ihr gesagt haben. Da er normalerweise Probleme mit sich selber ausmacht und er was von ihr wollte und ihr es deswegen gesagt hat.

Aber danke. Vllt spreche ich ihn drauf an und sage, dass ich immer für ihn da bin, wenn er reden will