Brief an meine Oma, (ihr Freund ist gestorben)was schreiben?

1 Antwort

Ich find das sehr süß von dir dass du ihr schreiben möchtest :) ich wette darüber wird sie sich freuen!

Schreib ihr doch, wie gern du sie wieder sehen möchtest. Dass Du an sie denkst und ob du sie irgendwie aufheitern kannst.
Du kannst da ruhig offen sein, sie ist immerhin deine Oma :)

Du kannst ihr auch ein paar Fragen stellen die sie dann beantworten kann, zb wo sie aufgewachsen ist oder was sie ihr Lieblingsessen war als sie noch ein Kind war. ODer was dir halt so einfällt.