Trauerkarte für Frau des Opas?

3 Antworten

Wenn Sie ihn geliebt hat, dann wäre das Sicher ein schöner Trost von dir.

Es ist sicher nicht falsch und du kannst jemanden damit etwas gutes tuen und wenn dein Opa das wüsste, würde er sich sicher freuen?!

Mein Beileid

Zuerst mal mein Beileid!

Ich würde dir raten eine zu schreiben, auch wenn ihr nicht viel Kontakt hattet war es immer noch dein Opa! Er hätte sich sicher gefreut wenn er erfahren hätte das er dir doch was bedeutet und ich glaube du hast ihm auch viel bedeutet auch wenn der Kontakt eher spartanisch gewesen ist.

Ich würde keine Karte schreiben. Sie schreibt dir doch auch keine, schließlich bist du der trauernde leibliche Enkel.