Erektionsstörungen durch kiffen?

4 Antworten

Ja das kann sehr gut sein. Normal ist es umgekehrt, das die meisten Leute mehr Bock bekommen, aber es kann auch das Gegenteil verursachen, genau wie Alkohol.

Also es kann gut sein, wenn du es weg lässt, dass es dann wieder klappt, wie immer.

Lass es bei deinem Urologen abchecken. Wenn der keine andere Ursache findet und deine Vermutung für plausibel befindet, hast du deine Antwort.

Dein Facharzt ist da der einzig verlässliche Ansprechpartner.

Also das habe ich noch nie gehört. Ich persönlich hatte absolut nie Probleme solcher Art beim Kiffen, eher das Gegenteil war der Fall.

Versuch es halt aus lass das Kiffen ein paar Tage sein und schau wie es dir damit geht.

Also nix für ungut, jeder soll machen was er mag, aber kiffen ist wirklich eine Angelegenheit die man nun wirklich, laut meiner Meinung nicht regelmäßig machen sollte.
Laut dem was ich weiß kann kiffen Impotent machen.
Also ja das Kiffen ist dran Schuld.
Muss aber fairerweise sagen, dass man dem Kiffen nicht alles in die Schuhe schieben sollte, Druck, Stress kann auch solche Erektionsprobleme hervorrufen.

Woher ich das weiß:Recherche