Erdbeeren .....?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ohne Sahne 73%
mit Sahne 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne Sahne

Es gibt verschiedene Varianten wie man sie zubereiten kann. Dabei sind genug Varianten ohne Sahne, die sehr gut sind. Sahne finde ich einfach nur unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Annat75pyz  08.05.2023, 13:02

Danke für den ⭐

ohne Sahne

Hey,

Mir persönlich schmecken sie ohne deutlich besser, ich bin nicht so der Sahne Fan!

Viele Grüße und ein schönes restliches WE!

Mit Sahne aber keine Sprühsahne, sondern selbst aufgeschlage Sahne.

Einfach köstlich. 🍓😋

ohne Sahne

Entweder pur oder mit einem Schuss Honig.

Von Experte Niels489 bestätigt
ohne Sahne

Immer ohne Sahne.Wenn die Erdbeeren besonders süß sind, dann mit gestoßenem schwarzen Pfeffer.

vanillakisss22  22.05.2023, 00:46

Ooooh!

HONEY596  22.05.2023, 06:59
@vanillakisss22

Die Süße der Erdbeeren und die leichte Schärfe des Pfeffers, passen sehr gut zusammen.

vanillakisss22  22.05.2023, 17:47
@HONEY596

Dankeschön!

Ich habe jahrelang keine Erdbeeren gegessen, ich habe allergisch darauf reagiert, jetzt geht es wieder und ich genießeeeeee!