Erbrechen und Fieber bei den Backenzähnen?

3 Antworten

Ich bin kein Experte aber ich würde dir empfehlen das Kind so schnell wie möglich mal zum Arzt, wenn nicht gar in eine Notaufnahmen zu bringen.

Mal abgesehen davon das Erbrechen soweit ich weiß nichts mit zahnen zu tun hat, würde ich das Kind allein wegen den 40 grad Fieber dorthin bringen.

40 Grad können für einen normalen Menschen soweit ich weiß bereits Lebensgefährlich sein, und für so ein kleines Kind sind sie es wohl erst recht.

Wenn du mich fragst hat das einen anderen Ursprung als das Zahnen.

Würd auf jeden Fall mal zu Zahnarzt und ein Parr Tage zuhause Behalten ev. auch leichtes Schmerzmittel zum schlafen.

Fiebern soll ja normal sein beim Zahnen aber von erbrechen habe ich nie was gehört bin selbst Mami beim erbrechen bitte aufpassen da durchs erbrechen man viel Flüssigkeit verliert am besten viel trinken Tee am besten.