Freund kümmert sich kaum ums Kind?

6 Antworten

Du solltest mit ihm reden!! Du Übertreibst kaum!! Ein Kind braucht Fürsorge und Verantwortung. Ich finde ,dass dein Partner grade gestresst ist aber das ist kein Grund von seiner Verantwortung wegzurennen.Rede mit ihm!!

Geige ihm deine Meinung mal so ordentlich! Da muss sich was ändern. Rede ihm ein schlechtes Gewissen ein. Eines, dass er längst haben sollte.

Er ist wohl kein wirklicher Beziehungstyp - zu sehr egoistisch geprägt.

Nun, Du hast diesen Mann als Vater Deines Kindes ausgesucht. Seine egoistische Einstellung hat er sicher nicht erst seit 3 Wochen. Warum beschwerst du Dich jetzt?

Hallo,

so wie Du es schilderst ist das wirklich nicht gut! da scheint es mit Verantwortungsbewußtsein nicht weit her zu sein.

Aber manche Menschen sind halt so. Sagst Du es ihm hart genug ?? Er macht nichts und Du läßt es zu oder Du wehrst Dich. Mit welchen Mitteln, musst Du schon selbst entscheiden.

Wie sieht es denn mit den Eltern/Schwiegereltern und euren Freunden/Bekannten aus - was sagen denn die dazu?

Alles Gute und gute Besserung für Dich und den Kleinen!

Grüße aus Leipzig

Peachy999
Fragesteller

Ich sage ihm immer meine Meinung und er sagt ich suche nur Stress und ignoriert mich . Ich liebe mein Kind aber er weiß gar nicht wie anstrengend es ist alleine mit Kind ..

AlterLeipziger  19.02.2022, 22:06
@Peachy999

Tja, da sieht es mit seiner Zuneigung zu Dir nicht so gut aus. Ich glaube Dir, das es so nicht einfach für Dich ist.

Da solltest Du Dir schon einmal Gedanken über die Zukunft machen. Man kann ja nicht immer nur das Angenehme miteinander teilen.

Werdet schnell gesund und dann schmeiß ihn ´naus!