wichtige Handlungsorte von Percy Jackson, Diebe im Olymp

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wohnt in New York, fährt ins Camp nach New Jersey, geht über den Umweg Pantheon in die Unterwelt nach Hollywood und kommt von da aus zurück zum Olymp nach New York im Empire State Building.Zwischendurch kämpft er noch (eher neben der hauptstory gegen Ares in LA und hängt im Lotus Hotel in Vegas fest.

spickelkids
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ein paar Orte davon habe ich beim "Querlesen" schon gefunden. Jetzt ist das Tagebuch fertig und er kann es morgen abgeben.

Besorg dem Jungen ein Attest vom Arzt, dann muss weder er noch jemand anders im Moment seine Hausaufgaben machen.

spickelkids
Fragesteller

Er hat ei Attest. Das ist aber ein Projekt über mehrere Wochen. Er darf zwar später abgeben, hat aber nächste Woche einige Schulaufgaben und genügend dafür zu tun.