Er wohnt 600 km weg. Was soll ich tun?

13 Antworten

Das is sone Sache mit ner Fernbeziehung grade sone heftige Entfernung is nicht leicht. Ich hab selber ne Fernbeziehung (130 km) ich liebe sie über alles und wen ich Arbeit gefunden habe will ich sie endlich besuchen :D Versuche zu ihm zu kommen den Liebe kennt keine grenzen auchnicht in sache entfernung X)

"Was kann ich tun damit ich sicher gehn kann das er mich wirklich liebt?"

Vertrauen haben! Was anderes geht nicht. Du kannst dir nicht sicher sein, du kannst ihm nur vertrauen und ihm glauben. Letztendlich kann dich eher belügen, auch wenn die Person nur 10 km weg wohnt^^

Eine Fernbeziehung ist schwierig, aber wenn ihr euch hin und wieder sehen könnt und auch die Geduld für habt, dann könnt ihr es versuchen. Ich habe auch eine Fernbeziehung geführt und mittlerweile wohnen wir zusammen, aber es kann bei dir auch natürlich ganz anders kommen.

Fernbezeihungen sin immer so eine Sache. Gerade bei Jugendlichen und einer Sooo großen Entfernung. Ich würde ihn als ein kumpel behalten (falls er das auch mag) und mir in deiner Umgebung einen echten, anfassbaren Freund suchen. Denn vieles von dem was eine Freundschaft ausmacht, lässt sich über 600km nicht verwirklichen. Mit einader kuscheln, mal ins Kino oder Cafe gehen oder einfach miteinader reden. Und Telefon ist halt nicht das gleiche wie von Angesicht szu angesicht.

Wieso bist du mit ihm zusammen, wenn ihr 600 km auseinander wohnt? Ihr könnt Euch ja nicht mal richtig kennen.

Such Dir einen Freund, mit dem Du wirklich zusammen sein kannst. So ist das Sch.....limm.

endless1005  10.02.2012, 11:29

LOL^^ So ein scheiß hat auch immer meine Mutter gesagt: Wieso suchst du dir nicht eine Freundin aus der Nähe?"

Vielleicht weil man sich die Liebe nicht aussuchen kann^^ 600km ist schon ne ganze Menge, aber solange sie sich hin und wieder sehen können und irgendwann mal auch zusammen ziehn können oder so, dann gehts eigentlich

BellaWesker  10.02.2012, 11:35
@endless1005

Sagen meine Eltern auch dauernd, mein Freund wohnt 400 Km weit weg, aber wir sehen uns mindestens ein Mal im Monat also geht das schon für uns beide zumindest. Aber man kann sich halt nicht aussuchen WEN man liebt, ich kann mich nicht zwingen mich in jemanden aus meiner Nähe zu verlieben.

Entweder ziehst Du in seine Nähe oder er in Deine Nähe. Dann hast Du Deine Sorgen los. Die werden immer bleiben bei der Entfernung.