Er will mit mir nicht argumentieren?

4 Antworten

Viele haben andere Absichten, er hingegen scheint nichts gegen deine zu haben und das ist auch gut so

Ich hab gesehen, es geht um die Jagd. Da gibt es nur zwei Positionen, ja oder nein. Da würde ich auch nicht diskutieren wollen, wenn mir jemand mein Hobby vermiesen will.

ich hätte eher das Problem, ob ich jemanden mit so einen Hobby aus Freund haben will…

Naja, vielleicht will er nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit, dass es in einen Streit ausartet. Habt ihr schon darüber diskutiert oder hat er das Thema von Anfang an geblockt?

chocolove204
Fragesteller

so bald er gehört hat, dass ich andere Meinung hatte, sagte er sofort: naja es ist normal dass Leuten verschiedene Ansichten haben oder so und dann erklärte er dass er es anders denkt oder so und dann redeten wir bisschen mehr darüber und dann fertig. Keine Diskussion. Er wollte das nicht.

bin ich zu dumm für ihn oder versuchte er Streit zu meiden?

Anscheinend bist du intellektuell nicht sein lvl

chocolove204
Fragesteller

was meinst du? Ich kann deinen Satz nicht verstehen