Er will mich erstmal besser kennenlernen..?

3 Antworten

Frag ihn nach nem Date. Nur du und er. Dann frag ihn was er eigentlich genau will.

Er möcht dich näher kennenlernen, wenn er dann nicht in die Gänge kommt fehlt meines Erachtens nach das Interesse für mehr. Kennenlernen heißt für mich nicht körperlich auf Tuchfühlung zu gehen.

Balea321
Fragesteller

auf Tuchfühlung geht er nicht... hab ich mich vielleicht etwas unbeholfen ausgedrückt... er fasst mich halt kurz an.. am Arm oder legt den Kopf an meine Schulter...

WelleErdball  18.05.2017, 21:45
@Balea321

Du musst wissen wie du vorgehen möchtest. Für mich zeugt sein Verhalten nicht von großem Interesse.

Frag ihn doch einfach nach einem Treffen?^^