Wo kann man am Besten eine Freundin finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uh mit 22 bist du definitiv nicht zu alt für eine Tanzschule :) Ein Bekannter hat dort seine Verlobte kennengelernt. Er damals 28, sie 26.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeige Hobbys. Schließ dich einer Laufgruppe etc. an.

Mach was regelmäßig, wo du mit coolen Leuten zusammenkommst. Ich gehe gerade 3x die Woche im See schwimmen und lerne dadurch Leute kennen. Ansonsten gehen auch Bars, Bouldern, Klettern, Wakeboarden,...

vblb690
Fragesteller

Die meisten Aktivitäten sind halt ziemlich öde, wenn man das alleine macht. Alleine Klettern gehen oder in die Kneipe setzen, ich weiß nicht...

Harpunier  31.07.2021, 14:44
@vblb690

Dauert ein paar Mal und du wirst evtl. in eine Gruppe aufgenommen. Laber dort Leute an und knüpfe Kontakte.