Beziehung: Ab wann stellst du deine Freundin/Freund deinem Freundeskreis vor?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sofort 53%
ab 2 Wochen 27%
gar nicht 7%
ab 4 Wochen Beziehung 7%
ab 1 Monat Beziehung 7%
ab 2 Monaten Beziehung 0%

11 Antworten

ab 1 Monat Beziehung

Dafür gibt es keinen festen Plan, es kommt darauf an wie intensiv die Beziehung zu den Freunden ist, die der etwas niederen Kategorie können warten, der oder die engsten Freunde werden sie ab ca.1 Monat Beziehung kennenlernen. Hier eine kleine Anmerkung, nicht böse gemeint, 4 Wochen und 1 Monat ist nahezu das gleiche und deshalb etwas unglücklich gewählt. Sagen möchte ich auch noch, das ich das primär so sehe, das meine Freunde werden meiner Freundin vorgestellt und nicht umgekehrt.

sofort

Soll man seine Freundin verleugnen,wenn man seine anderen Freunde zufällig trifft?

ab 2 Wochen

Ich würde erst etwas warten und ihn/sie erst einmal selber kennenlernen!!!!

ab 4 Wochen Beziehung

Kommt aber darauf an, wie der Freund ist und ob man denkt ob der Freundeskreis sich mit ihm verstehen würde. Jede Woche einen Neuen vorstellen ist blöd.

zonkie  04.03.2011, 14:15

wie oft wechselst du deinen partner denn aus ?

ab 2 Wochen

..weil ich nicht denke, dass es länger dauern würde bis mein Partner und mein Kumpel aufeinander treffen und dann musste sowieso vorstellen.