Er schreibt mich an, schreibt dann aber nicht mehr zurück nach unserem Date. Warum?

6 Antworten

So leid es mir tut aber für mich hört es sich an, als hätte er deine Nummer gelöscht. Und somit ist die Sache für ihn mit dir wohl oder übel gegessen und sein Interesse ist weg. Man könnte ihm unterstellen, dass er dich ins Bett wollte und das hat nicht geklappt, deshalb sucht er sich eine Neue. Oder er hat nach eurem 'Date' gemerkt, dass es zwischen euch nichts werden kann.

Vergiss ihn ;)

Schokokeks112
Fragesteller

Aber wieso sagt er mir das nicht einfach?

h0nesty  18.11.2015, 14:29
@Schokokeks112

Entweder aus Angst dich zu verletzen oder einfach keine Eier in der Hose. Es gibt viele solche Männer glaub mir. Die reden nicht sondern handeln einfach. In deinem Fall hat er dich höchstwarscheinlich gelöscht ohne jegliche Kommunikation. Man muss wissen, dass manche Typen einfach einfach leben wollen und diese Methode einer Frau aus dem weg zu gehen bzw es zu beenden ist ja wohl die einfachste überhaupt.

hey, vielleicht solltest du ein wenig warten, ob er dir irgend wann selbst mal schreibt.

Er bekommt aber deine Nachrichten ?

vielleicht hat er einfach sein Bild und status rausgenommen, sonst frag ihn danach.

lg

Schokokeks112
Fragesteller

Er ist ständig online. Jetzt kann ich nicht einmal sehen, wann er online war.

MrMo85  18.11.2015, 14:11
@Schokokeks112

Ruf ihn an und Klär das. Mir wäre diese ganze warterei zu blöd. Kostet alles nur nerven. Sollte er nicht ran gehen und innerhalb von 24 h nicht zurück rufen vergiss ihn...

Hi,

vielleicht hat er momentan einfach viel um die Ohren. Vielleicht hat er keine Lust auf Hin- und Herschreiben. Vielleicht,  vielleicht.

Anstatt abzuwarten, könntest du ihm auch eine "Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag " Nachricht zukommen lassen und dann nicht zwanghaft am Gespräch festhalten. Zudem wäre es vielleicht nicht schlecht mal zu fragen, ob er Lust auf einen Kaffee hat oder ähnliches.

Es ist nicht gut, beim ersten Date zu ihm zu fahren und TV zu sehen, weil einem nichts anderes einfällt. Und noch ungünstiger ist, sich dann gleich zu nahe zu kommen. Beim ersten Date zieht man sich nicht aus. Das kann einen falschen Eindruck erwecken und das ist gar nicht gut.

Es ist nun etwas kompliziert, hier richtig vorzugehen. Vielleicht versuchst du es ja mal damit, ihn zu fragen, ob er sich auf einen Kaffee mit dir treffen mag. Dann hast du die Chance auf ein persönliches Gespräch. Denn wenn man sich gegenüber sitzt, dann kann man die Situation besser einschätzen. Dann findest du schnell heraus, ob er wirklich Interesse an dir hat oder ob es sich zwischenzeitlich geändert hat.

Alles Gute dafür.

LG

Weil wir nicht wussten, was wir machen sollten, sind wir dann zu ihm gefahren.

Bevor ihr euch getroffen habt, habt ihr euch sehr gut verstanden.

Beim Treffen wusstet ihr nichts anzufangen. Das Zu-Ihm-Fahren sieht aus wie eine Notlösung.

Zu Hause bei ihm auch keine Gespräche.

Da haben wir bisschen TV geguckt

Wo ist das gute Verstehen vom Kennenlernen?

Was dann folgt ist der körperliche Kontakt.

Auch eine Notlösung?

Nun, es hat ihm wenigstens gefallen. Doch auch das sagt er dir erst, nachdem du ihn gefragt hast.

dann fragte ich ihn, was er so treibt. Dann kam wieder nichts.

Was soll er so treiben? Eine Frage, die wieder alles auf den Befragten abschiebt im Sinn von: Ich mag mir keine Mühe geben nach etwas Bestimmtem zu fragen, denk du nach, was mich interessieren könnte.

Wenn eine "Beziehung" auf einem solchen Fundament aufgebaut werden soll, sieht er wahrscheinlich keine Zukunft darin.

Ein guter Charakter, der es nicht ausnützen will, dich nur als körperliche Gespielin zu haben.

Schokokeks112
Fragesteller

Mit was er so treibt, wollte ich fragen was er so macht. Nichts weiter. Als wir zu ihm gefahren sind, haben mir viel geredet. Er hat über seine Zukunft gesprochen, dass er Kinder will. Zuhause haben wir dann über Serien gesprochen und dann hat er mich an sich gezogen.

HerrGewerke  18.11.2015, 14:34
@Schokokeks112

Es ist gut, dass ihr doch geredet habt. Trotzdem dürftes du nicht die sein, mit der er seine Kinder haben will.
Zeit heilt Wunden.

Naja - warte mal ab, wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann meldet er sich wieder - er sollte es dir nicht wert sein, dass du ihm hinter her laufen musst :) - wünsch dir noch viel Glück :) :3

~ lg stoffe

Schokokeks112
Fragesteller

sollte ich ihn drauf ansprechen? also fragen ob er wirklich interessiert ist?

stoffe19  18.11.2015, 15:19
@Schokokeks112

Hm... wenn dann nicht gleich würde ich dir vorschlagen, warte noch ein Bisschen ab :) dass war euer erstes Treffen oder? :)

stoffe19  18.11.2015, 22:19

dann warte noch bisschen