Geflochtene Haare finde ich sehr schön (dabei kannst du auch sehr variieren) schau mal auf YT vorbei

...zur Antwort

Schätze mal dass das Fakes sind, deshalb würde ich die lieber nicht kaufen.

...zur Antwort

Ich hab von Natur aus dunklere Haare an den Armen und am Bauch, aber ich bleiche sie mir jetzt mit so einem Mittel. Snä Epil heißt es. Klappt super gut und du musst es auch nur 5 Minuten einwirken lassen und dann sind die Haare schon mega blond! Kannst es gerne mal ausprobieren :)

...zur Antwort

Versuchs mal mit Kaffee oder geh spazieren und versuche dich wach zu halten. Und geh früher ins Bett! dann bist du nach der Schule auch nicht so müde!

...zur Antwort

Das ist nicht eklig, das ist Geschmacksache

...zur Antwort

Also ich würde sie entweder zum Kaffee trinken oder zu dir nach Hause einladen und normal mit ihr ins Gespräch kommen. Eventuell könnt ihr abends was trinken gehen (das beeinträchtigt die Schüchternheit aber nicht übertreiben!)

...zur Antwort
Wir streiten weil er trinkt; was macht er? Geht saufen!

Guten Morgen Miteinander!

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.. Schon mal vielen Dank fürs Lesen!

Wir sind seit 6 Jahren ein Paar. Ich 24, er 34 (beide seit der Lehre in der gleichen Firma in VZ beschäftigt). Bereits ganz am Anfang fiel mir auf, dass er hin und wieder ein Bierchen zu viel trinkt. Wir hatten einen sehr großen Streit und mir zu Liebe hat er dann großteils verzichtet. Mal 1, 2 Bier bei ner Feier aber wirklich nicht mehr so extrem.

Seit ca 1 Jahr hat er sich aber wieder so "eingeschlichen". Er sagte damals ich klammere. Wenn ich mit weg gehe kann er nicht so sein wie er sein will. In Ordnung hab ich mir gedacht, ging auch hin und wieder mit die Mädels weg (bin IMMER selbst Heim gefahren!).. Wenn ich mit ihm weg ging und nur ein bisschen "böse" schaute wusste er was los war und hat auf alkoholfrei umgestellt..

Ich war nicht immer so. Früher ging ich auch gern mit die Mädels feiern. Da war ich 16, 17 und hab auch mal zu viel getrunken.. Gehörte dazu! Aber er ist 34?!

So seit ca 1 Jahr ist es so dass er wirklich 2 mal im Monat weg geht und sich bei 9 von 10 mal nicht "beherrschen" kann. Ich hab nichts dagegen wenn er 1,2,3 Bier trinkt aber es gerät außer Kontrolle. Er kennt nicht wenn er genug hat. Regelmäßig!

Hatten Freitag Abend/ Samstag Morgen einen Riesen Streit. Wenn er dann nach Hause kommt wird er weder aggressiv noch lustig. Er wird "stinkig". Wenn er nüchtern ist wirklich mein Traummann (liebevoll, zuvorkommend, humorvoll, kann mit ihn über alles reden, etc)..

Regelmäßig wird gestritten. Er verspricht es kommt nicht mehr vor bla bla und ich verzeih ihm wieder.

Dieses mal nicht. Es kamen dann so Aussagen wie "entweder du akzeptierst es oder ziehst aus". Wohnen seit 4 Jahren zusammen.. Oder "Lass mich zumindest 1x in der Woche so sein wie ich bin". Verstellt er sich sonst? Ist er so? Ist es nur blöd daher geredet?

Hab mir sehr viele Gedanken drum gemacht. Kann und werde es definitiv nicht akzeptieren und will mit ihm nicht alt werden. Hab nur das nötigste gepackt und bin bei ner Freundin "unter gekommen". Ich liebe ihn, liebe ihn von ganzen Herzen und deshalb fällt es mir so schwer. Meine Freundin meint dass er sich niemals ändern wird. Menschen kann man nicht verändern. Wenn ich ihn wirklich so sehr liebe dann soll ich es beenden. Soll ihm die Chance lassen eine Frau zu finden die das akzeptiert.. Mit der er eine Familie gründen kann (will ich noch nicht, er aber!)..

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Bin wirklich verzweifelt :(

Ach ja: Heute morgen um 4 Uhr hat er mich menütlich 37 mal angerufen. Hab natürlich geschlafen! Wenn er so etwas macht war er auf jeden Fall saufen! Zu 100% hat er wieder die Kontrolle verloren!

Danke fürs Lesen!!!

...zur Frage

Lass dir das nicht gefallen! Vermutlich wird er sich wirklich nicht ändern und deshalb solltest du es beenden. Du findest schon den richtig, bist ja noch jung

...zur Antwort

Also ich würde sagen dass da mehr ist. Jungs wissen meist nicht wie sie ihre Gefühle zeigen sollen und deswegen kommen auch die Komplimente, weil er dir zeigen will wie sehr er dich mag

...zur Antwort

Natürlich! Man muss dann nur ein Board kaufen das auf das Gewicht abgestimmt ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.