Er schaut mich immer an wenn ich vorbei gehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreche ihn doch mal darauf an, villeicht löst sich dann das RÀtsel..

es kommt ja nicht immer auf das aussehen an, vielleicht finde er dich einfach so seltsam

naja Gucken ist ja kein Anzeichen

aber du kannst ja einfach mal mit deinen Freunden zu ihn hingehen und fragen warum er immer guckt...

soll nicht böse rĂŒber kommen, aber wahrscheinlich findet er dich komisch und schaut dich deswegen so lange an.

ich könnte mir sonst nicht erklÀren, warum er dich auf instagram blockiert hat.

anurit
Fragesteller

aber Ich glaub nicht das ich ungewöhnlich oder komisch aussehe weil ja ich bin zufrieden mit meinem Aussehen und ich glaub ich schau auch wie jeder andere aus also falls du/Sie insta haben können sie sich mal das Bild anschauen ist keine Werbung oder so aber ist mir wichtig heiße Anurit_05