Er sagt Lieb dich anstatt ich liebe dich

7 Antworten

Vielleicht hat er Angst es dir so direkt zu sagen. Deswegen sagt er erst lieb dich um nichts zu riskieren.

Möglicher weise ist er ein BĂŒschen schĂŒchtern und hat sich nicht getraut 'ich liebe dich' zu schreiben...

Wie alt bist du denn? Und ja gefĂŒhle kann man schonnauf den ersten blick haben wie gut kennt ihr euch habt ihr euch schon mal ealleine getroffen und ja eigentlich bedeutet es das selbe..

milliondiamonds
Fragesteller

Wir treffen uns total oft und haben uns auch schon gekĂŒsst. Ich weiss gar nicht ob er vlt denkt ob wir zusammen sind🙈

Meilo17  05.04.2015, 01:08

ja dann frag ihn einfach :D

Ich denke schon das es fĂŒr ihn "ich liebe dich" heißt :D was denn auch sonst? Wenn ihr euch schon gekĂŒsst habt usw.

milliondiamonds
Fragesteller

Meinst du man kann das nach so kurzer Zeit schon sagen? Liebe ist so ein großes wort:)

liebe ist eh sowas was NACH dem verliebt sein entsteht. bevor man zusammen ist zu sagen "ich liebe dich" ist unsinnig. sei froh dass er so klug ist