Also wenn ein luizider traum ein traum ist den du selbst kontrollierst dann hatte ich so einen schonmal habe geträumt das meine beste freundin in diesem traum starb da ich nach einer zeit nicht mehr fliegen konnte es war der reinste horror der traum an den schlimmen stellen konnte ich nichts mehr kontrollieren..

...zur Antwort

Ich würd es nicht mehr essen gerade da es fisch ist. Da die verpackung schon nass/feucht ist ist es auch ein zeichen dafür das er nicht mehr gut ist.

...zur Antwort

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft - AutomatenserviceSehr geehrter Herr ***Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Fachkraft - Automatenservice in ihrer Firma Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in ** und beende dieses voraussichtlich im Sommer 2015 .Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich einer praktischen Arbeit nachgehen möchte. Mein handwerkliches Geschick und technisches Verständnis kann ich zum Beispiel beim Warten oder Reparieren von Automaten zum Einsatz bringen. Wenn Sie mich persönlich kennen lernen möchten, dann stehe ich Ihnen für ein Gespräch gerne zur Verfügung.Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen  

...zur Antwort

Nein sie müssen dich so akzeptieren wie du bist. Stottern ist nicht schlimm. Habe mehrere freunde die stottern und mir fällt es schon gar nicht mehr auf.

...zur Antwort

Klopapier öfters falten und in die untehose legen hat meine ex freundin auch schonmal machen müssen. 

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Und ja gefühle kann man schonnauf den ersten blick haben wie gut kennt ihr euch habt ihr euch schon mal ealleine getroffen und ja eigentlich bedeutet es das selbe..

...zur Antwort
Ich liebe sie und sie mich hat aber einen freund und ist eine ex freundin von mir.

Hallo,

Also ich hatte bis vor kurzem noch eine freundin habe aber schluss gemacht da es nicht so lief wie es sein sollte ich liebte sie nicht mehr und wir hatten oft Streit.

Abend habe ich dann in Facebook eine Freundschaftsanfrage von meiner Ex-Freundin bekommen und wir haben darüber geschrieben wie es uns so in letzer Zeit erging. Also wie es so schulisch und in der Liebe läuft/lief und darüber das wir noch zusammen sein könnten wenn ich nicht schluss gemacht hätte, Wie schön die zeit zusammen war und das wir uns nie stritten. Nach einem längeren Gespräch fragte sie dann ob ich lust hätte zu ihr zu kommen um eine zu rauche und ich habe ja gesagt. Ich bin dann also zu ihr und wir haben noch ein bisschen geredet und eine geraucht und sie hatt mich dann gefragt ob sie mit zu mir kann.

Bei mir angekommen haben wir uns dann aufs sofa gelegt und Tv geguckt ich habe sie (wie in frühen zeiten) Gekitzelt und Geärget, nach einiger Zeit habe ich sie dann geküsst und gekuschelt. Zu der zeit wusste ich nicht das sie einen Freund hatte das habe ich da erst erfahren. Sie war dann 2 Tage bei mir und wir hatten auch sex. Danach war sie noch 2 Tage zuhause und wir haben uns täglich getroffen und geküsst, gekuschelt und so. Nun ist sie aber vor 2 Tagen zu ihrem Freund und ich habe totale Sehnsucht und fühle mich richtig elend das Sie bei IHM ist. Sie erzählte mir denn abend bevor sie zu ihrem freund fuhr dass sie fast am weinen ist und eigentlich lieber nicht hin möchte und als wir uns Gute nacht sagten Schrieb sie "Irgendwie Liebe ich dich" und wir schrieben darüber ob es evtl wieder was mit uns wird. Sie meinte dann vllt ja wir müssen gucken was in nächster zeit so passiert und meinte ich bin ab montag wieder bei dir.

Ich weiß aber nicht was ich tuen soll, da ich weiß das sie einen freund hat und das alles komisch ist. Ich war auch wieder bei ihr und wir haben vor ihrer mam gekuschelt da wir mit ihr tv geguckt haben. Sie meinte auch zu mir sie hat noch alle sachen von mir an der wand hängen, dies war aber nicht so ich schätze das hat sie nur so gesagt. Wir hatten damals ein lied Skyscraper von Demi Lovato Was sie jetzt jeder zeit hört soviel sie kann.

Sie meinte aber auch zu mir ihr freund sei richtig nervig und zickig. Sie belügt ihn, und hat mir schon ein paar screenshots geschickt was sie so machen.. was mich noch trauriger macht. Ich habe mir schon im schlaf die arme aufgekratz sowas ist noch nie passiert. Ich habe schon mit einem Kumpel geredet er meinte sie liebt mich da sie auch mit smiley und so schreibt aber vllt tut sie das nur damit ich es denke. Ich habe irgendwie zweifel aber mein herz sagt Hol sie dir.

Könnt ihr mir eine Lösung sagen?

Sie zu wieder zu vergessen ist schwer. Ich habe damals schluss gemacht da ich eine andere hatte. Ich bin 17 und sie 16.

Ein paar Textausschnitte im anhang

Mfg Meilo17

...zur Frage

Nochmal zur info zu der Gestellten frage von mir. Sie wohnt 9km von mir entfernt und hatt eine fernbeziehung.  

Dazu  meinte sie auch es ist nicht genug für eine beziehung sie will gucken wie es sich entwickelt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.