lieb von dir?

4 Antworten

Dass es lieb von dir ist, dass du an ihren Geburtstag gedacht hast? ;) Vll ist sie zur Zeit etwas bedrückt und ist froh, dass sie dich hat. :)

Das bedeutet, dass sie es sehr zu schätzen weiß, dass sie immer auf dich zählen kann.Solche Freunde wünscht sich jeder hat aber nicht jeder,leider.Daran erkennt man erst richtige Freunde, wenn du in Not bist und sie für dich da sind!!!

das sie dir dankbar ist, dass du für sie da bist, ihr hilfst und das du ihr gratuliert hast :)

Dass sie sich wirklich über deine Worte gefreut hat.