er sagt ich liebe dich nicht aber stimmt es?

:( - (Schule, Liebe, Liebeskummer)

5 Antworten

" Er hatte mich geschupst mit Bleistifte,Gummis beworfen, mich angeglotzt und angelächelt ( geärgert ). Ich hielt es nicht mehr aus und hatte es ihm von Whatsapp geschrieben das ich ihn liebe, aber er hat mir geschrieben das er mich nicht liebt. " Mal etwas ironisch sage ich nun, wenn dir ein Junge also eine langt oder dich mit unflätigen Worten beschimpft, dann machst Du ihm wohl daraufhin gleich einen Heiratsantrag? Erwartest Du wirklich so wenig Niveau von einem Jungen, bist Du dir so wenig Wert das ein Junge sich nicht anderweitig, ich sage mal auf die klassische Art und Weise um dich bemühen sollte? Denke doch mal bitte darüber nach! Langer Rede kurzer Sinn, wenn ich im Restaurant kein Essen bestelle und auch kein Getränk, dann darf ich mich nicht im nachhinein darüber beschweren das Lokal hungrig und durstig verlassen zu haben und ergo wenn der Junge behauptet nicht an dir interessiert zu sein, dann nimm das so zu Kenntnis und hinterfage es nicht. Zu gut Deutsch, bleibt dieser Junge dann hungrig, dann ist es seine ureigene Schuld und nicht deine.

Du hast ihn leider ziemlich überrumpelt

Nehmen wir mal an dass es Interessensindikatoren waren (ärgern, schubsen, Spaß machen)dann weiß er jetzt noch nicht wie er sich verhalten soll, weil mal ehrlich, wer würde schon ner Freundin von ner Freundin vertraten ob er sie liebt?

Es kann aber auch sein dass er einfach nur ein sozial aktiver Kerl ist der gern mal Spaß mit Mädels macht und es keine Interessensindikatoren waren. Das lässt sich von hier aber nicht beurteilen

ich vermute, wenn er dich 'lieben' wuerde, dann wuerde er dir das auch sagen.

Also ich sehe es nicht als Interessen- oder " Liebesbeweis", wenn mich jemand dauernd ärgert. Das ist, ganz schlicht und ergreifend, albern, kindisch und dumm. Ihr seid sicherlich auch noch Kinder?!

Das kann man eig nicht beantworten, denn die Gefühle kann man nicht erzwingen :/